Blaumanns Erzählungen.

Blaumann

 

Zwischen November und Mai fragt mich der Blaumann eigentlich täglich, ob es nicht schlauer wäre, das Viechzeugs mit Ende des Sommers auf Kinderlandverschickung in die Ewigen Jagdgründe zu verfrachten,  anstatt sich monatelang Schlammschlachten da draußen zu liefern.

Naja, seis drum.

matsch3

Blattgrün a.D.

 

 

matsch

Wiese im Vorruhestand.

 

 

hühner

Kümmert die alles überhaupt nicht.

 

 

stiefel2

Funktionskleidung, ländlich.

 

 

hase

Schön, daß wenigstens EINER im Trocknen sitzt.

 

 

handschuhe

Küß die Hand, Gnädigste.

 

tränke

Na, wenn das so ist, dann Prost.
Aufs Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.