Farbtupfer.

Die Wege des Herrn sind unergründlich, und deswegen laufen die besten Fotomotive  nicht mir über den Weg, sondern Freund Klaus. Hier im wahrsten Wortsinn und im eiligen Stechschritt. Am vergangenen Wochenende in der Nähe der (katholischen) Odenwald-Metropole Waldhausen. Die Aufnahme muss ich jetzt noch loswerden, bevor der Goldene Herbst sich endgültig verabschiedet.

Foto: Klaus Hilger

Foto: Klaus Hilger

 

Als Klaus mit seinem schicken Audi-Cabrio auf ihrer Höhe war und knipste und knipste, hat sie sich dann zu ihm hingedreht und gelacht und gewunken (trotz oder wegen des schicken Audi-Cabrios), die indische Ordensschwester im tiefen Odenwald, und Klaus hat auch gelacht und gewunken und vor lauter frommer Wonne vergessen, dann gleich nochmal auf den Auslöser zu drücken. Macht nichts.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.