Wolkenwetter

Wenn der Sommer in den letzten Zügen liegt und sich am Himmel Hochs und Tiefs lautstark zanken, macht Freund Klaus die schönsten WetterBilder.

Und bevor es demnächst anfängt zu schneien in Badisch-Sibirien, wollte ich die noch schnell loswerden.

Alle Fotos: Klaus Hilger

Alle Fotos: Klaus Hilger

Gewitterwolken2

 

Klaus wohnt mit seiner Frau und seinem Nachbarn und 1527 Schafen (auf dem ersten Bild kommen sie gerade heim – einfach großklicken und nachzählen) quasi um die Ecke. Aber noch ein bißchen ländlicher als wir. Genauer gesagt, in the middle of nowhere. Einsamer gehts nich.

Für solche Fotos muß er sich nur auf sein Grundstück stellen und sich einmal um die eigene Achse drehen

Gewitterwolken3

Gewitterwolken1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.