Huch.

29. Juli 2015

An den heißen Tagen mal wieder baden gegangen. Kneippen. Im kleinen Fluß, im Schatten unter der Brücke. Zum Glück die Schuhe anbehalten. Und die Hunde dann schnell weggescheucht ans Ufer. Wir wollen die Versammlung ja nicht stören. Und gezwickt werden wollten wir auch nicht.

flußkrebs
Steinkrebs, sagt Wiki.

 

Ich bin begeistert, (klick!) deswegen.

Geo auch, aber deswegen.

 

 

  • 4 Kommentare
  • Astridka 29. Juli 2015
    Antworten

    Interessant! Ewig nicht mehr gesehen…
    LG
    Astrid

    • LandLebenBlog 29. Juli 2015
      Antworten

      Noch nie hatte ich sowas gesehen.

  • Manuela 29. Juli 2015
    Antworten

    Ui, wie nett, aber das ist doch typisch Mann oder? Gleich sieht man das gefundene Objekt auf dem Teller, also neeeee!

    • LandLebenBlog 29. Juli 2015
      Antworten

      Ehrlich, ich fand das auch völlig daneben. Ich kam mir vor wie Bernhard Grzimek himself, und der Gatte denkt ans Essen….

  • Antworten

Vorheriger Artikel Inter legere.
Nächster Artikel Schön hier.