Blaumanns Erzählungen.

27. Juli 2014

Blaumann

 

Frustriert hat der Blaumann das Brutnest wieder geräumt, nachdem sich sowohl der Hahn wie auch die Henne als komplette Versager herausstellen, die so blöd sind, daß es kracht offenbar untauglich für die Fortpflanzung erweisen.

Sauerei, die blöden Viecher im Nachbardorf können es doch auch, was soll daran so schwer sein.

 

Schön, daß es wenigstens im Nachbardorf klappt. Küken, soweit das Auge reicht.

 

Seufz.

 

 

DSC_8515

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 5 Kommentare
  • Sarah Maria 27. Juli 2014
    Antworten

    Wie bitter…. :/
    Vielleicht brauchen die beiden eine Paartherapie. :D

  • Waltraud Kessler-Helm 27. Juli 2014
    Antworten

    vielleicht musste denen das vormachen, wie’s geht :-P

    • LandLebenBlog 27. Juli 2014
      Antworten

      Der Hahn ist durchaus aktiv, leider aber mit wenig Erfolg. Und diesmal hat offenbar auch noch die blöde Henne die Eier gefressen, anstatt sie auszubrüten. Echt doof.

  • waswegmuss 28. Juli 2014
    Antworten

    Nimm ihr doch mal das iPhone weg.
    Dann müsste es klappen.

    • LandLebenBlog 28. Juli 2014
      Antworten

      Aber dann sitzt sie ja völlig aufgeschmissen auf ihrem iPad. Ich weiß nicht, ob das gut ist.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Teeniepower.
Nächster Artikel Aussichten.