Morgenrunde.

26. März 2014

 

 

 

 

morgen1

 

morgen11

 

morgen2

 

morgen3

 

morgen4

 

morgen9

 

morgen8

 

morgen5

 

morgen7

 

morgen6

 

 

 

 

  • 9 Kommentare
  • sunflower22a 26. März 2014
    Antworten

    ja, das ist Schönheit!

    • Friederike 26. März 2014
      Antworten

      Und das jeden Morgen. Manchmal kaum auszuhalten.

  • Liisa 26. März 2014
    Antworten

    Oh, so so schöne Fotos, die die morgendliche Stimmung und Atmosphäre fast atmen! Toll!

  • Buchfink 26. März 2014
    Antworten

    Chapeau für frühes Aufstehen und für diese zauberhaften Fotos!

    • Friederike 26. März 2014
      Antworten

      Ich sage das mit dem frühen Aufstehen gerne den Hunden weiter, dafür sind die verantwortlich zuständig.

  • Akaleia 26. März 2014
    Antworten

    Uih, da war es kalt – aber das Aufstehen hat sich gelohnt.
    Übrigens musste ich über deine Weiterentwicklung in puncto Tierentsorgung schmunzeln.
    Tja, das ist leider der Lauf der Dinge – manchen trifft es früher manchen später, der Tod ist nie schön, oder?
    Bei uns haben ganz besondere Kaninchen immer einen Ehrenplatz im Garten bekommen..(natürlich dort, wo die Hunde net zum Buddeln drankamen) waren bei den weit über 200 schon eine Handvoll :)
    HG sendet Dir
    Birgit

    • Friederike 26. März 2014
      Antworten

      Zweihundert?????????? Uff.

  • Clara 17. April 2014
    Antworten

    coole bilder! echt super!

  • Antworten

Vorheriger Artikel Blaumanns Erzählungen.
Nächster Artikel Am Rande.