Kontakt

 

 

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich so bald wie möglich bei Ihnen melden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Spamschutz - Bitte lösen Sie eine kleine Rechenaufgabe:

2 Kommentare

  1. Hallo,
    gestern bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen und bin begeistert.
    Meine Heimat ist der hessische Odenwald!!! Ich bin vor 7 Jahren der Liebe wegen nach Berlin gezogen. In meiner Friedrichshainer Großstadtküche habe ich einen kleinen “ Heimatwinkel“eingerichtet mit Fotos und 2 Kalendern von Odenwäder Landschaftesfotografen…..
    Soweit ist das mit der Großstadt bei mir ok, besonders das überwintern finde ich ganz angenehm….dagegen ist der Sommer echt anstrengend ….
    Das alles funktioniert aber nur, weil ich mehrmals im Jahr immer mal wieder dieses Großstadt-Gehetze hinter mir lassen kann und in meine Odenwälder Dorfidylle eintauchen darf. Das ist soooo herrlich!!! Denn im Odenwald gehen die Uhren in jeder Hinsicht anders. Jeder kennt jeden, ein paar nette Worte gehen immer und diese Ruhe…..
    Ich werde nun öfters auf dem Blog vorbeischauen. Vielen Dank für das Stückchen „Heimat“ im Netz! Liebe Grüße, Claudia

    • Sehr cool – genau umgekehrt wie bei mir, und dann auch noch nach Friedrichshain! Wo ist denn grob das Odenwälder Heimatdorf? Ich wette, im hessischen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.